Die Playecke

God of War für PS4

Release: 20.04.2018

Genre: Action

Publisher: Sony

FSK/USK: 18

God of War III wurde ursprünglich für die PlayStation 3 entwickelt. Nun gibt es die Rmeastered Version auch für die PlayStation 4 einschließlich einer Auflösung von 1080p und einer in-game Fotomodus.
Mit God of War III für PlayStation 4 wird der geballte Zorn von Antiheld Kratos über die Götter hereinbrechen, die ihn und die gesamte griechische Welt der Antike verraten haben. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen muss sich Kratos den düstersten Kreaturen der Mythologie stellen und auf seinem gnadenlosen Rachefeldzug schwierige Rätsel lösen, um den Olymp und den mächtigen Göttervater Zeus zu vernichten. In diesem brachialen Action-Adventure schlüpft der Spieler in die dramatische Rolle des einstigen spartanischen Kriegers. Nachdem er die Furcht einflößenden Höhen des Olymps erklommen hat, muss Kratos wieder in die dunklen Tiefen der Hölle hinabsteigen, um Rache an all jenen zu üben, die ihm Unrecht getan haben …